Und dA-Da war es schon wieder vorbei

Zum 26. Mal hat das Stempel-Mekka seine Pforten für alle kreativen Stempel-Fans eröffnet. Der Ansturm war mal wieder enorm! Über 30 internationale Aussteller präsentierten auch in diesem Jahr weit über 50.000 verschiedene Stempelmotive und ein umfangreiches Sortiment an Materialien und Zubehör – eben alles, was ein ambitionierter Stempel-Fan sich wünscht. Abgerundet wurde dieses Angebot durch zahlreiche, interessante Workshops und Vorführungen, in denen die Besucher die Möglichkeit hatten, ihre neuen Errungenschaften direkt kreativ zu nutzen und neueste Tricks und Trends aus der bunten Stempel-Welt zu erlernen.

Da der September immer schneller kommt als man denkt, notiert euch am besten jetzt schon den 15. + 16. September im Kalender für das 27. Stempel-Mekka.

Hier findet ihr alle Impressionen von der 26. Stempel-Mekka

Anlässlich des 100. Geburtstages des Dadaismus, der Blütezeit der Stempel-Kunst, drehte sich alles in diesem Jahr um vier Buchstaben „dADa“. Selbstverständlich haben wir uns dazu einen kleinen dADa-Collagen-Wettbewerb überlegt. Die Zahl der kreativen Einsendungen hat uns schier umgehauen und stellte die Jury vor eine Riesenaufgabe.

Hier gibt es alle Einsendungen im Überblick

 

Stempel-Mekka in der Presse

"Europas grte Messe in Hagen Der Stempel stirbt nicht aus"

Ein spannender Artikel ber das 26. Stempel-Mekka aus der Westfalenpost.

"Faszination Stempelkunst"


Eine neue Ausgabe des Magazins "Mein Kreativ-Atelier" ist eben erschienen. Wie der Name schon sagt, dreht sich bei dieser Zeitschrift alles um kreative Themen. Da darf das Stempel-Mekka natrlich nicht fehlen.
Die Webseite von Mein Kreativ-Atelier ist einen Besuch wert.

 

Willkommen beim Stempel-Mekka, der Messe für Motivstempel und Zubehör